Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Rüden

Familie Scherzer

RÜDEN

Rüde "Figaro" genannt: Binsi

Binsi ist unser „Stammvater“. 23kg pure Kraft. Er ist jetzt (2013) 6 Jahre alt und war bisher stets kerngesund. 1,5m hohe Zäune sieht er nicht als Hinderniss, sie werden mühelos überwunden. Sein Wesen zeichnet sich durch extreme Ausgeglichenheit, äusserste Gelehrigkeit und hohe Intelligenz aus.

Fremden Rüden gegenüber gibt er sich gelassen, souverän und aggressionslos, dennoch versteht er es seine Überlegenheit und sein Selbstbewusstsein zu demonstrieren- irgendwie scheint er allzeit über den Dingen zu stehen. Jedoch jederzeit bereit im Ernstfall für sich oder seine Familie einzutreten.

Er ist sehr wohl in der Lage Gut von Böse zu unterscheiden. So ist er Besuchern gegenüber immer freundlich und aufgeschlossen. Nachts allerdings ist er wachsam und würde sich ungebetenen Gästen jederzeit entgegenstellen ohne zurückzuweichen.

Binsi ist der Freund aller Kinder; besonders natürlich unserer eigenen. Er ist gerne mittendrin, lässt sich alles mit Gelassenheit gefallen, teilt jederzeit seine Schlafbox mit den Kindern und sogar seinen Lieblingsball oder Knochen dürfen ihm unsere Söhne ohne weiteres wegnehmen.

Er ist sehr gut in der Atmung, ausdauernd und auch bei Sommertemperaturen ohne Probleme belastbar.

Das alles klingt nach einem Hund der Superlative. Aber ich wüsste ihn nicht anders zu beschreiben…

Er ist definitiv der Beste Hund den wir bisher hatten!

Seine Ahnen kennen wir mehr als 20 Jahre zurück. Er ist ein sehr guter Vererber. Er gibt sein einmaliges Wesen, seine Gesundheit und seine Intelligenz an seine Nachkommen weiter.

Nicht nur seine Töchter, auch seine Söhne und Enkelsöhne kamen bereits erfolgreich in unserer Zucht zum Einsatz.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Fam. Fecher und Fam. Meyer

Der Rüde: Linus auch "Bub" genannt

Der Rüde: Kurt

Copyright 2018 Alternativ Bulldog Scherzer. All Rights Reserved.